Willkommen: Lenni, Livy und Trupower

07.09.2019 | news

Nach einer längeren Pause bei Neuigkeiten rund um UndisputeD und den Progress in Azshara’s Eternal Palace melden wir uns heute zum einen mit einem kleinen ‚Willkommenspost‘ und zum anderen mit einem Statusupdate zum Progress bei Za’qul, Harbinger of Ny’alotha zurück. Gründe dafür, dass unsere Neuzugänge heute alle auf einmal präsentiert werden sind vielfältig und reichen von ‚viel im Reallife zu tun…‘ bis hin zum Re-Release von World of Warcraft.

Wir freuen uns aber dennoch euch mitteilen zu können, dass unser Offizier Deadra auf der Suche nach einigen neuen Range DPS Spielern fündig geworden ist. Bereits seit dem 21. August sind Lenni (Balance Druid) und Trupower (Warlock) Teil unseres Rosters. Zudem konnten wir zum 28. August mit Livy (Shadow Priest) einen weiteren Neuzugang vermelden. Lenni könnte zumindest einigen in der deutschen Community durch seinen Channel beim Streamingdienst Twitch ein Begriff sein. Nach Stationen bei Infinity Project und Severed kommt Lenni nun von der deutschen Progressgilde Banelings auf Mannoroth zu UndisputeD. Unser zweiter neuer Trial Trupower war bereits bei SevenStuck auf Blackmoore, wo er auch den Raid- und Gildenlead inne hatte. Seine letzte Station waren die Redhands auf Anub’arak. Unser dritter Neuzugang Livy kommt von Blackrock und war bislang Teil der Zwei-Tages-Raidgilde Cutting Plebs, die den Raidbetrieb leider einstellen mussten.

Wir wünschen unseren drei neuen Trials alles Gute, viel Erfolg und guten Loot während ihrer vierwöchigen Testphase. Wir sind uns sicher, dass ihr unser Roster verstärken und mit neuen Impulsen versorgen werdet.

Hier noch ein kleines Update zu unserem aktuellen Fortschritt in Azshara’s Eternal Palace: Nachdem wir uns in der ID vom 21. August bis zum 28. August bereits zwei Raidtage an Za’qul, Harbinger of Ny’alotha versuchen konnten, hatten wir in der folgenden ID vom 28. August bis zum 04. September urlaubs- und arbeitsbedingt nur den Mittwoch für einen kompletten Reclear zur Verfügung. Auch in der aktuellen ID standen wir am späten Mittwoch Abend wieder vor Za’qul und konnten dann am Donnerstag unseren zweiten richtigen Raidabend an ihm verbringen. Das Ergebnis pendelt sich in den Regionen von 20-30% ein und kann sich eigentlich sehen lassen. Einige kleine Optimierungen noch und wir dürfen uns endlich um eine Audienz bei Queen Azshara bemühen.