Recruitment im September 2019

12.09.2019 | recruitment

Nach einer kleinen Verschnaufpause im Recruitment während des Augusts sind wir ab heute wieder auf der Suche nach einem Mage für den Progress bei Queen Azshara sowie für den darauffolgenden Content. Der ideale Kandidat wäre ein Spieler, der neben seinem Mage auch einen Warlock oder Shadowpriest auf einem durchgängig hohen Niveau spielen kann und motiviert ist Battle of Azeroth zusammen mit uns zu beenden.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du kannst dir vorstellen mit uns zusammen zu raiden, dann zögere nicht dich zu bewerben. Informationen zum Ablauf der Bewerbung sowie unser Bewerbungsformular findest du hier. Bei offenen Fragen bezüglich des Bewerbungsprozesses steht dir unser Offizier Deadra jederzeit ingame (Deadra#2417) oder auf unserem Discord zur Verfügung.