Recruitment im Januar 2020

23.01.2020 | recruitment

Nach der recht erfolgreich verlaufenen Vorbereitung für Ny’alotha, the Waking City sind wir aktuell dennoch auf der Suche nach ein bis zwei Healern die ab nächster Woche mit uns den mythischen Schwierigkeitsgrad angehen wollen. Idealerweise handelt es sich dabei um einem Discipline Priest oder Holy Paladin. Aber auch Holy Priests, Restoration Druids und Mistweaver Monks dürfen sich angesprochen fühlen.

Update: Wir suchen kurzfristig nach einem Warlock der sowohl als Destruction als auch als Affliction eingesetzt werden kann.

  

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du kannst dir vorstellen den letzten Content vor Shadowlands mit uns und einem Cutting Edge Achievement zu beenden schau am besten gleich in unserem Recruitmentbereich vorbei. Dort findest du alle Informationen zum Bewerbungsprozess sowie das für die Bewerbung zu verwendende Formular. Bei offenen Fragen steht dir unser Offizier Deadra (vor allem abends) ingame (Deadra#2417) oder in unserem Discord zur Verfügung.